Was möchtest Du ändern oder verbessern ?

Mehr Kraft ? Mehr Leichtigkeit im Alltag ?

Schmerzfreiheit ? Energie ? Gesundheit ?

Bewegungsmangel, Fehlhaltungen, einseitige Belastungen, schädliche Umwelteinflüsse, eingelagerte Emotionen, eine nicht typgerechte Ernährung, Genussmittel, Umwelteinflüsse und Stress haben Einfluss auf den Körper und verändern ihn. Leider nicht immer zu mehr Wohlbefinden.

Dein Körper und Dein Mindset können sehr viel. Manchmal sind es einschränkende Glaubensätze, die dich hindern: Ich war schon immer unsportlich, Ich bin nicht genug, Ich schaffe das nicht ..Die Neurowissenschaft beweist, dass mit modernen Techniken die "Software" für dein Verhalten geaendert werden kann!

Mit dem richtigen Mindset und dem gezielten Einsatz von körperlicher Bewegung, und/oder Ernährungsumstellung und/oder die Licht/Frequenztherapie wirst Du deine Ziele erreichen.

Ich freu mich Dich auf dem Weg zu deiner besten Version begleiten zu dürfen. Unterstützend arbeite ich mit einem professionellen Expertenteam zusammen.


www.sabine-lengfeld.com