Du musst nicht jeden Tag trainieren um Deinen Körper fit zu halten- Training soll Spass machen, gut tun und in den Alltag integriert werden können.

Gestärkt und beweglicher kannst Du aufrechter und mit mehr Leichtigkeit durchs Leben gehen.

Sollten Krankheiten, muskuläre Dysbalancen, Schmerzen, Verletzungen oder Bewegungseinschränkungen vorhanden sein, können diese auch behandelt werden. Bewegungsmangel, Fehlhaltungen, einseitige Belastungen, schädliche Umwelteinflüsse, eingelagerte Emotionen, eine nicht typgerechte Ernährung, Genussmittel, Umwelteinflüsse und Stress haben Einfluss auf den Körper und verändern ihn. Leider nicht immer zu mehr Wohlbefinden.

Aber unser Körper kann sehr viel. Er repariert, er erneuert, er heilt. Niemand kann jemand anderen heilen. Ich kann Dich aber unterstützen Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Dabei hilft der gezielte Einsatz von körperlicher und mentaler Bewegung, und/oder Ernährungsumstellung und/oder die Licht/Frequenztherapie.

Ich freu mich Dich auf dem Weg zu noch mehr Wohlbefinden begleiten zu dürfen.